62. NÖ Landefeuerwehrleistungsbewerb in Ternitz

Drucken

Von 29. Juni bis 01. Juli 2012 fand in Ternitz der 62. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb statt. Die Wettkampfgruppe Wimpassing war beim Bewerb in Bronze ohne Alterspunkte angetreten. Mit 379,2 Punkte konnten wir von insgesamt 694 teilnehmenden Gruppen den 394 Platz erreichen.

Nach der großen Siegerverkündung am Sonntag wurden wir von der Feuerwehr zu einem Mittagessen und einer Runde Kegeln eingeladen. Anschließend wurden im Eduard Gaderer Park die Abzeichen von V Robert Weissenbacher und HBM Robert Hofer an unsere vier Wettkampfneulinge übergeben.

Die BewerbsbahnenUnsere Wettkampfgruppe macht sich bereit.Aufbau für den Bewerb.1. und 2. Rohr Wasser marsch!Gruppenkommandant HBM Robert Hofer und Melder HFM Jürgen Resch beobachten jeden HandgriffUnsere Gruppe nach dem Bewerb, weiter gehts zum Staffellauf.FM Stefan Mitrowsky und LM harald Friesenbichler bei der StrahlrohrübergabeFM Florian Fischer bekommt das Leistungsabzeichen in Bronze FM Stefan Mitrowsky freut sich über sein Abzeichen.Große Freude auch bei FM Martin Heinig.LM Manuel Hofer mit seinem Leistungsabzeichen

Ergebnis
Löschangriff: 56,04 Sek.  5 Fehler 
Staffellauf: 59,94 Sek. 5 Fehler 
Punkte: 379,2 


Die Wettkampfgruppe Wimpassing

Einteilung Bronze
Gruppenkommandant HBM Robert Hofer
Marschinist V Robert Weissenbacher
Melder HFM Jürgen Resch
Angriffstruppführer LM Manuel Hofer
Angriffstruppmann FM Stefan Mitrowsky
Wassertruppführer LM Harald Friesenbichler
Wassertruppmann FM Florian Fischer
Schlauchtruppführer FM Martin Heinig
Schlauchtruppmann HFM Michael Piringer

 

Design by Joomla 1.6 templates
© by FF Wimpassing - Administration