26.06.2016 Kinderbewegungstag der NÖGKK

Drucken

Am 26.06.2016 veranstaltete die Niederösterreichische Gebietskrankenkasse (NÖGKK) einen Kinderbewegungstag in Wimpassing. Neben dem Kulturcentrum waren auch zahlreiche Stationen im Eduard-Gaderer-Park aufgebaut. Auch unsere Feuerwehr war mit einem Actionstand vertreten. Bei uns konnte man einen PKW mittels Spreizer und Schere zerschneiden, Alu-Dosen mit der Kübelspritze umwerfen, Probesitzen und die Ausrüstung unseres Feuerwehrautos HLF2 ansehen und sich beim Infostand der Feuerwehrjugend informieren.

  

  
  

Neben den zahlreichen Kindern und Eltern besuchten uns auch der Generaldirektor der NÖGKK Mag. Jan Pazourek, Bürgermeister Walter Jeitler, Vizebürgermeister Ing. Andreas Hofer und viele andere Ehrengäste. Bei dieser Gelegenheit probierte Bürgermeister Jeitler und Generaldirektor Pazourek unsere Rettungsschere aus.

 

Design by Joomla 1.6 templates
© by FF Wimpassing - Administration