Wissenstest 2017 in Ternitz

Drucken

Am Samstag den 1. April 2017 fand der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirks Neunkirchen in der NMS Ternitz statt. Rund 300 Feuerwehrjugendmitglieder waren aus dem Bezirk Neunkirchen anwesend. Sechs Mitglieder unserer Feuerwehrjugend stellten ihr seit Wochen erlerntes Wissen unter Beweis und beantowrteten alle Fragen der Pürfer bravourös. Natrülich war die Aufregung vor diesem Test riesengroß, da alle Teilnehmer unserer Feuerwehrjugend zum ersten Mal beim Wissenstest dabei waren.

  
  

Folgende Aufgaben galt es in der Wertung Wissenstest-Spiel Bronze zu lösen:
Testfragen
Richtiges Verhalten
Geräte und Zeichen

In der Wertung Wissenstest Bronze kamen folgende Themen:
Testfragen
Geräte und Ausrüstung für den Brandeinsatz
Geräte und Ausrüstung technische Hilfeleistung
Kleinlöschgeräte
Dienstgrade

  
 

Bei der großen Siegerehrung bekamen alle Teilnehmer ihre verdienten Abzeichen.

  

Wissenstest-Spiel Bronze:
JFM Lena Mersich
JFM Chris Schneidhofer
JFM Marco Spielbichler
JFM Ines Stocker


Wissenstest Bronze:
JFM Thomas Palmanshofer
JFM Julia Seewald

 

Design by Joomla 1.6 templates
© by FF Wimpassing - Administration