21.12.2020 Person in Aufzug

Drucken

Mit dem Alarmtext "Person in Aufzug" wurden wir am Montag den 21.12.2020 um 18:25 Uhr zum neu errichteten Lift ins Wimpassinger Hochhaus gerufen. Da zu dieser Zeit im Feuerwehrhaus eine Sitzung der Kommandomitglieder stattfand, konnte das erste Einsatzfahrzeug nach kürzester Zeit ausrücken. Zwei Personen kamen mit dem Lift im Bereich des 8. OG mehrere Minuten zum stehen und die Türe öffnete sich nicht mehr. Daraufhin wurde der Liftnotrufknopf der Betreiberfirma betätigt. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle kam uns der Lift aber schon entgegen und die Personen konnten den Lift zum Glück selbstständig wieder verlassen. Nach einer Probefahrt und nach Rücksprache mit der Betreiberfirma wurde unser Einsatz wieder beendet.

Design by Joomla 1.6 templates
© by FF Wimpassing - Administration