23.10.2020 Erneuter VU auf der B17

Drucken

Zum bereits dritten Verkehrsunfall innerhalb von sechs Tagen wurden wir am Freitag, den 23.10.2020 um 21:25 Uhr, auf die Bundesstraße Höhe Semperit alarmiert. Ein in Richtung Gloggnitz fahrender PKW kam aus uns unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte auf ein parkendes Auto. Der Lenker blieb zum Glück unverletzt und kam mit seinem Fahrzeug mitten auf der Bundesstraße zum stehen. Das parkende Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls auf eine Grünfläche geschoben und krachte dort an einen Baum.

  
  

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Nach der Unfallfreigabe durch die anwesende Polizei, stellten wir den PKW gesichert am Straßenrand ab und zogen den zweiten PKW von der Grünfläche. Danach reinigten wir noch die Verkehrsfläche von Autoteilen und Scherben. Von unserer Feuerwehr standen 12 Mitglieder mit 3 Fahrzeugen für rund eine Stunde im Einsatz.

  
  
  

Design by Joomla 1.6 templates
© by FF Wimpassing - Administration