Einsatzstatistik 2019

Drucken

Relativ ruhig verlief für unsere Mitglieder das Jahr 2019. Vorwiegend wurden wir zu technischen Einsätzen wie zum Beispiel: Verkehrsunfällen, Fahrzeugbergungen, technische Hilfeleistungen, beseitigen von Ölspuren sowie Menschen- oder Tierrettungen gerufen.

Der zweitgrößte Teil von Einsätzen waren Brandsicherheitswachen bei diversen Veranstaltungen, gefolgt von den weniger werdenden Brandeinsätzen. Doch bleiben uns zwei Brandeinsatze dennoch in Erinnerung. Die Rede ist hier von den beiden Großbränden am 14. März in der Firma Schöller Bleckmann und der Firma Semperit, innerhalb von nur weniger Stunden.

 Ein besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern welche in ihrer Freizeit unentgeltlich zu Einsätzen ausrücken, Ausbildung absolvieren oder den Feuerwehrbetrieb aufrecht erhalten und natürlich allen anderen Blaulichtorganisationen für die gute Zusammenarbeit!

Wir geben weiterhin 122% für Wimpassing!

Design by Joomla 1.6 templates
© by FF Wimpassing - Administration