04.03.2019 Verkehrsunfall Höhe Eisdiele Harrer

Drucken

Am Rosenmontag kam es im Ortsgebiet, genauer gesagt auf der Bundesstraße Höhe Eisdiele Harrer zu einem Verkehrsunfall. Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen ein parkendes Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Unfallfahrzeuge erheblich beschädigt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Um 20:07 Uhr wurden wir von der Bezirksalarmzentrale Neunkirchen alarmiert.

  
  

Wir rückten mit dem Einsatzleitfahrzeug und dem Hilfeleistungsfahrzeug zur Unfallstelle aus. Nach der Freigabe der Polizei wurde ein Fahrzeug auf den gegenüberliegenden Straßenrand verbracht. Aufgrund der großen Menge an ausgelaufenen Öl wurde eine weitere Mannschaft angefordert, welche mit dem Mannschaftstransportfahrzeug Ölbindemittel zur Unfallstelle brachte.

   

Wir banden den Schadstoff und reinigten die Fahrbahn. Nachdem die vom Einsatzleiter angeforderte Straßenmeisterei am Unfallort eintraf, rückten wir nach rund einer Stunde wieder in Feuerwehrhaus ein.

Design by Joomla 1.6 templates
© by FF Wimpassing - Administration